Förderverein

Weihnachtskarten der Kita Gruppen

Förderverein

Nachdem in diesem Jahr klar war, dass der alljährliche Plätzchenverkauf auf Grund der Corona Bestimmungen nicht stattfinden kann, entstand die fantastische Idee, Weihnachtskarten zu gestalten, die mit Bildern der Kinder aus den einzelnen Gruppen designed sind und so zu waren Kunstwerken werden.

Hier auch nochmal ein riesen Dankeschön an Dominik Kudela, ein engagierter Papa aus der Kita, der uns mit seiner Fachkompetenz im Bereich Grafik Design auf dem Entwicklungsprozess begleitet hat von der Gestaltung bis zum Druck der Karten.

Zu einem Preis von 5 Karten für 7 und 10 Karten für 10€ können die wundervollen Unikate erstanden werden und dann als Weihnachtspost an Freunde und Verwandte verschickt werden.

Was gibt es schöneres, und unsere Kinder sind mächtig stolz.

Liebe Adventsgrüße, euer Förderverein!

, , ,

Schlagwörter: