So ein schönes Theater!

Kurz vor Ostern bekamen die Kinder der KiTa durch den Förderverein organisiert und finanziert Besuch von Trudi, der Gans vom Gertrudenhof.

Das Kindertheater Zauberflöckchen zeigte zwei Aufführungen und begeisterte die kleinen und großen Kinder aller Gruppen.

Trudi träumte von ihrem Gans-großen Auftritt! Auf den ersten Blick war Trudi nur eine kleine Gans.
Sie wohnte mit vielen anderen Tieren auf dem Bauernhof vom Bauer Peter. In ihren Träumen sah sie sich aber schon an einem anderen Ort: im Rampenlicht!
Doch die Bretter, auf denen sie watschelte, bedeuteten bislang nur den Scheunenboden … Wurde ihr sehnlichster Wunsch wohl wahr? Fragen wir doch unsere Kinder! =)

Danke für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Kindertheater Zauberflöckchen! Gerne wieder!

Schlagwörter: