Adventskalender – von den Eltern für die Kitamitarbeiter

Kita Dellbrücker MauspfadKita Dellbrück Mauspfad

In diesem Jahr ist eine kreative, vorweihnachtliche Idee aus dem Elternbeirat in die Tat umgesetzt worden. Nachdem in den letzten Wochen Ideen von den Eltern gesammelt wurden, was man im Rahmen eines Adventskalenders für Geschenke an die Kitamitarbeiter machen könnte, gab es auch schon pünktlich zum 1. Advent die erste Übergabe. Jeden Wochentag gibt es seitdem eine schöne Überraschung, die sich verschiedene Eltern und Elterngruppen ausgedacht und umgesetzt haben. Es ist eine wirklich schöne und wertschätzende Überraschungsaktion für unser gesamtes Team der Kita Dellbrücker Mauspfad. Das Team hat unsere Kinder auch unter den schwierigen Umständen diesen Jahres mit so viel Liebe und Begeisterung für den eigenen Job betreut. Daher sagen wir: Dankeschön!
Der Förderverein hat die Aktion finanziell unterstützt. Danke für die tolle Idee!