50 jähriges Jubiläum, Zirkusfest

Am Samstag, den 06.07.2019, war es soweit. Um 14 Uhr wurden die Tore für das große Zirkusfest eröffnet. Eine Woche lang haben die Kinder mit den Erzieherinnen und den Zirkusprofis von der Zirkusfabrik in Dellbrück Kunststücke eingeübt und damit die Eltern und Besucher des Festes zum Staunen gebracht. Die Begeisterung war groß, als über Scherben gegangen, auf Bällen balanciert und vieles mehr mit großem Stolz aufgeführt wurde.

Dank großer Unterstützung der Elternschaft, ob in Form von Muffinspenden, oder auch tatkräftiger Unterstützung, gab es auch von Seiten der Verpflegung und dem Rahmenprogramm keine offenen Wünsche.

In der Verkleidungs- und Fotoecke gab es eine Menge lustiger Kostüme, um ein schönes, themenbezogenes Erinnerungsfoto zu machen. Dosenwerfen und Live Musik rundeten den Tag ab.

Auch hier nochmal einen großen Dank an die Spender, die es ermöglicht haben, ein so tolles, buntes und freudiges 50 jähriges Jubiläums- und Zirkusfest auf die Beine zu stellen.

Die Tolle Festschrift zum 50 jährigem Jubiläum kann auch noch erworben werden. Dazu einfach den Förderverein anschreiben, oder sprecht uns an.


von

Schlagwörter: